German

Sabela Africa Buschtrommel Im April 2019

Was für ein toller Start in den Frühling! Da müssen wir doch gleich die Sabela Buschtrommel wirbeln!  Es gibt aufregende Neuigkeiten die wir mit Euch teilen möchten. Neue Gesichter, neue Camps, neue Raten, neue Webseite und vieles mehr…

Neues Teammitglied: Amelia wird Teil des Sabela-Teams

Seit dem 1. April hat Sabela Africa eine neue Assistenz, die uns bei der täglichen Administration hilft. Amelia hat ihren Sitz in Südafrika (die Technologie macht heute alles möglich) Einige von Ihnen kennen Amelia vielleicht schon frühere Marketingmanagerin der The Ant Collection (Ant’s Nest & Ant’s Hill).

Amelia verbrachte 12 Jahre bei Ant’s, wollte aber mehr Zeit für die Familie haben und Ant’s freut sich, sie bei Sabela indirekt wieder dabei zu haben. Amelia verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Tourismus- und Gastgewerbebranche und wird daher eine große Bereicherung für das Sabela Team sein. Hiermit begrüßen wir Amelia offiziell. Ihre Kontaktadresse lautet africa@sabela-africa.com

Neue Sabela Webseite Live

Ein Firmenrelaunch bringt automatisch eine neue Webseite mit sich. In frischem, leichtem und informativem Look hält die neue Webseite viele Informationen und Links zu Galerien bereit und ist somit eine effektive Informationsquelle über jeden Sabela Africa Partner…

Das Projekt hat uns viel Zeit und Energie gekostet. Aber nun ist es soweit. Mit der Zeit werden wir noch einige weitere Details hinzufügen, und in Kürze auch die Seite in Deutsch anbieten- www.sabela-africa.com

Neuzugänge

Wir haben einige Neuzugänge:

Machaba Safaris hat zwei neue Camps eröffnet:

  • DETEEMA SPRINGS: Eröffnung ist am 1. Mai 2019 Deteema wird ganzjährig geöffnet sein. Die 7 Luxuszelte und 1 Familieneinheit haben einen grandiosen Blick über die Deteema Quellen, insgesamt eine Region mit unglaublichem Tieraufkommen. Die Region ist besonders für Exkursionen zu Fuß geeignet.
  • DEKA CAMP: Eröffnung am 1. Juni 2019. Deka ist etwas einfach und kleiner gehalten und mit den natürlichen Fels, Zeltwänden und Strohdächern erbaut. Da das Camp in einer privaten Machaba Konzession liegt, eignet es sich besonders für Wanderungen, Safarifahrten aber auch Nachtfahrten. Die 6 Luxuszelte sind jeweils vom 1. Mai bis 15. November geöffnet.

Beide Camps sind mit einem kurzen Flug von Vic Falls zur Robins Landebahn zu erreichen und dann folgt einr 40-minütigen Fahrt zum Camp.

Mowani wird im Mai 2020 ein neues Camp namens Chimelu Valley Camp (was “Von Gott geschaffen” bedeutet) eröffnen. Es wird 10-12 Chalets und 2 Suiten haben. Chimelu liegt ca. 7 Minuten Fahrtzeit landeinwärts von Mowani. Ziellandebahn ist nach wie vor Twyfelfontein, aber man kann das Camp auch gut mit dem Auto erreichen. Die gesamte Lodge wird mit Solarstrom versorgt. Anfangs werden die Raten denen von Mowani ähnlich sein.

Wolwedans wird 25 Jahre alt

Wolwedans feiert im Juli dieses Jahres sein 25-jähriges Bestehen und hat soeben eine umfassende Renovierung der Dunes Lodge abgeschlossen. Es wurden Terrassen mit geteilten Ebenen hinzugefügt, für mehr Privatsphäre zwischen den einzelnen Chalets gesorgt, Außenduschen angebaut und eine bessere Isolierung und Belüftung haben zu den Verbesserungen beigetragen. Eine spezielle Wolwedans-Info folgt in Kürze.

Okahirongo mit wesentlich verbesserter Erreichbarkeit

Okahirongo hat täglich neue Abhol- und Rückfahrmöglichkeiten von Sesfontein nach Purros. Entweder können Selbstfahrer die malerische Strecke von ca. 2,5 Stunden selber fahren und lediglich von dem Okahirongo Wagen begleitet werden, oder die Gäste steigen in das Okahirongo Auto um und der Mietwagen bleibt sicher in Sesfontein zurück.O

2020 Raten veröffentlicht

Die meisten unserer namibischen Partner haben ihre Raten für 2020 veröffentlicht, die hinter den entsprechenden Links hinterlegt sind (African Monarch lodges, Onguma, Swakopmund Guesthouse, Okahirongo, Mowani)

Für alle Raten, Bilder und Informationen über unsere weiteren Sabela Africa Partner besuchen Sie bitte diese Links: Robin Pope Safaris, The Ant Collection, Garonga und Makakatana Bay Lodge

Folge uns auf Facebook und Instagram und bis zum nächsten Mal!

Hella und das Sabela-Team

Share this Story
Load More Related Articles
  • German

    Sabela Africa Buschtrommel Im April 2019

    Was für ein toller Start in den Frühling! Da müssen wir doch gleich die Sabela Buschtrommel wirbeln!  Es gibt aufregende Neuigkeiten ...
  • Client News

    Sabela Africa Bush News April 2019

    What a great way to kick off April with our bush drum beating loudly and beckoning you to take a minute ...
  • German

    Sabela Africa Buschtrommel im Februar

    Messen in Südafrika In Kürze finden eine Reihe von Messen in Südafrika statt und diese Partner von Sabela Africa werden auf ...
Load More By sab3laAfr1ca
Load More In German

Check Also

Sabela Africa Bush News April 2019

What a great way to kick off April ...